Jun 28

Raphael Köllner

Werden Sie in 45 Minuten zum Communication Compliance Hero

Werden Sie in 45 Minuten zum Communication Compliance Hero von Raphael Köllner


Vom 27. bis 29. Juli fand die „ Infinity 365 Conference 2022“ in Wien statt.

Video zum Vortrag von Raphael Köllner mit dem Titel "Werden Sie in 45 Minuten zum Communication Compliance Hero" anlässlich der Infinity 365 Conference.

In dieser Session stellen wir Ihnen das neue Communication Compliance Tool im Microsoft 365 Compliance Center vor. Wir zeigen, wie das Tool funktioniert, welche Einschränkungen es gibt und welche aktuellen Anwendungsfälle es bereits auf dem Markt in Europa und weltweit gibt. Darüber hinaus klären wir, wie eine Nutzung auch mit dem Betriebsrat, dem Datenschutz und der Compliance in Deutschland möglich sein kann. Abschließend gehen wir in 45 Minuten verschiedene Fälle durch und schauen uns in der Praxis an, wie welche Rollen das Tool optimal nutzen können.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.